Duftmarketing

Setzen Sie Akzente am Point of Sale und in Ihren Geschäftsräumen: mit den Duftsystemen von Initial unterstreichen Sie die Wahrnehmung Ihrer Marke durch Sinneseindrücke und sorgen so für ein verkaufsförderndes Ambiente, Wohlbehagen und Aufmerksamkeit. 

Duftmarketing

Vorteile des Duftmarketings

Ein angenehmer Duft steigert Wohlbefinden und Absatz

Duftmarketing zählt heute zu den wichtigsten Marketingstrategien und ist im Zeichen von Rezession und hartem Wettbewerb als stimulierendes Marketinginstrument nicht mehr wegzudenken.

Studien haben gezeigt, dass 40 Prozent der Kunden länger in einem bedufteten Geschäft verweilen und die Impulskäufe um 17,5 Prozent steigen (University of Brittany, France, Journal of Social Psychology). 

  • Düfte schaffen Aufmerksamkeit
  • Düfte steigern den Umsatz
  • Düfte optimieren Ihre CI
  • Düfte festigen das Vertrauen in Ihr Unternehmen

Durch Düfte wird Ihre Marke positiver wahrgenommen und das Vertrauen Ihrer Kunden in die Qualität Ihrer Waren und Dienstleistungen, ihre Servicequalität und Beratungskompetenz werden automatisch höher eingeschätzt.

Initial. Positive Aspekte von Duftmarketing

Machen Sie sich Düfte als unsichtbare Verkäufer zu Nutze

Duftmarketing ist, im Gegensatz zu vielen anderen Marketing-Instrumenten, eine sehr effektive und kostengünstige Möglichkeit, um sich vom Wettbewerb abzuheben.

 

Banner CTA Duftmarketing

Rückruf-Service

Sprechen Sie mit unseren Experten

Rufen Sie uns an

0800 165 663 5

oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Einer unserer Hygiene-Experten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Jetzt downloaden: Broschüre Duftmarketing von Initial