Service hat einen Namen

Als Dienstleistungsunternehmen innerhalb der weltweit führenden Rentokil Initial Gruppe bieten wir effiziente Lösungen für Berufsbekleidung, Waschraumhygiene, Schmutzfangmatten und Reinraumbekleidung im Mietservice.

Start

Initial platziert sich zum dritten Mal in Folge unter Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern

15/03/2013

Bei Initial ist der Kunde König: Der B2B-Dienstleister wurde erneut von der Jury „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ für besten Service ausgezeichnet.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Initial vom Handelsblatt und der Universität St. Gallen im Rahmen des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ausgezeichnet.

Das Siegel, das seit 2006 jährlich vergeben wird, steht für unabhängig geprüfte Kundenorientierung. In der branchenübergreifenden Studie setzte sich Initial erneut in der Spitzengruppe der 50 Besten durch.

Mit ihrem konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Service und dem hohen Qualitätsanspruch platzierten sich die Initial Hygieneservice GmbH und die Initial Textilservice GmbH & Co. KG unter den Top 50 kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands.

Holger May, Geschäftsführer Initial Central und Eastern Europe, freute sich über die Auszeichnung mit ihrer positiven Signalwirkung: „Ich bin wirklich stolz, dass wir uns erneut auf den vorderen Plätzen bei diesem Wettbewerber wiederfinden“, so May, „unsere Kundenorientierung hat zum wiederholten Mal ein hochwertiges Gütesiegel bekommen, das uns am Markt unterscheidet!“

Kunden- und Serviceorientierung hat bei dem weltweit agierendem Dienstleister Tradition: Der Name Initial steht seit über 100 Jahren für Qualität und hohen Service-Anspruch. Als geschätzter Partner von Geschäftskunden aller Branchen und Größen bietet Initial Deutschland textile Mietservices, auch für strengste Produktionsanforderungen in Reinräumen, Hygiene-Lösungen im öffentlichen und gewerblichen Bereich sowie einen ganzjährig zuverlässigen Saubermatten-Service.

Das Unternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1903 zurückreichen, gehört heute zum international erfolgreichen Rentokil Initial Konzern, der mit 78.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern aktiv ist.

 

Presse-Downloads & Links

Pressetext: Initial platziert sich zum dritten Mal in Folge unter Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern

Pressebild: Preisverleihung. Michael Stielow, Marketing Director CEE, und Astrid Wozniak, Leitung Kommunikation CEE, nehmen die Auszeichnungen am 20. März 2013 entgegen.
Pressebild: Qualitätssiegel - Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013

Link: Initial Unternehmensinformationen

Ihr Kontakt zu Initial

  • 0800 165 66 35
  • (gebührenfrei)


Pressekontakt

Astrid Wozniak
Leitung Kommunikation


Tel: 0221 79103-132
Fax: 0221 79103-103
Email: Astrid Wozniak